Die Informationen über den Bindestammtisch sind in Überarbeitung.

Sollte Interesse an einem Bindestammtisch in unserem Clubhaus "Nussdorf" bestehen, melden sie sich bitte per Mail bei :

 

Wir melden uns.

 

Mehr Information übers Fliegenfischen gibt es auch auf dieser Internetseite.

Jedes Jahr am 1.Mai findet unser traditionelles Anfischen in der Mattig statt. Diese Tradition pflegen wir schon seit langer Zeit und halten diese auch hoch. Ideal ist es, dass wir in ein paar Autominuten an unseren Vereinsgewässern sind. Dort können wir gleich unsere erlernten bzw. durch Erfahrungsaustausch gewonnenen Techniken und Würfe ausprobieren. In früheren Zeiten besuchte uns am 1. Mai der leider schon verstorbene Walter Brunner- eine Legende in Fliegenfischerkreisen- und ließ uns an seinen Erfahrungen teilhaben. Leider konnten ihn so manche von uns nicht persönlich kennenlernen.