Kinder und Jugendfischen am Ascherweiher

Am 14.9.2019 fand das Kinder-und Jugendfischen am Ascherweiher statt.

Nach der Einführung  wurde die Theorie, Gerätekunde und Aufbau der Montagen von unseren sachkundigen Trainern erläutert.

Danach ging es ans Eingemachte und es wurden schöne Fänge erzielt. Mit Begeisterung waren die Kinder dabei. Nach einer zünftigen Jause ging es wieder mit den Eltern nach Hause und der Fang wurde stolz der Familie vorgeführt.

Wir wollen uns verstärkt um den Nachwuchs kümmern und werden diverse Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche an unseren Gewässern anbieten.

Zwei Jugendreferenten neu im Vorstand

Wir haben zwei neue Jugendreferenten. Picker Manfred und Walter Witzmann werden sich mit Euch in Verbindung setzen und mit Euch Aktionen planen. Die Termine und Aktivitäten werden wir auch hier bekannt geben. Wir wünschen Euch viel Freude mit den neuen Jugendreferenten. (Foto folgt)

Nach oben

Highlights der letzten Jahre !

Ferienprogramm 2012 Neukirchen / Enknach

 

 

Jungfischer an der Enknach

Fischräuchern und Wurfübungen mit der Fliegenrute in der Lacke bei der Vereinshütte.